Starke Typen, coole Girls?

Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Typen so gar keine Probleme zu haben scheinen? 

Sie haben Freunde, keiner raunzt sie an, die Noten sind ok und sportlich sind sie auch noch!

Beneidenswert???


 

Lass dir an dieser Stelle von mir sagen, dass nicht alles Gold ist, das glänzt.

Oft trügt der Schein!!!

Auch bei denen gibt es Probleme, Ecken und Kanten.

Vielleicht werden sie einfach verdammt gut überspielt und versteckt. Wer weiß?


Aber was machen die anders?

  • Sie nutzen ihre Stärken!
  • Sie können das verdammt gut!
  • Sie protzen vor Selbstvertrauen!
  • Sie haben keine Zweifel!

Was kannst du tun?

  • Entdecke deine Stärken.
  • Lerne sie angemessen zu nutzen, ohne zu übertreiben und ohne nur heiße Luft zu verströmen.
  • Nutze deine Stärken so, dass sie dir helfen, die Dinge, die dir Probleme machen anzugehen und zu lösen.

Jeder Mensch hat Stärken.

Vielleicht kennst du deine Stärken gar nicht richtig. Oder du weisst worin du gut bist, bremst dich aber.

Ich sehe deine Stärken als Basis, als Grundbaustein deines Weges.

 

Was heisst das?

Zu Beginn des Trainings beantworten alle Kinder und Jugendlichen bei mir viele Fragen am Computer.

Das gibt dir und mir eine schnelle Übersicht darüber, wo deine Stärken liegen, und wir sehen die Bereiche, die dir Probleme machen. Die Auswertung dieses Tests wird in einem Balkendiagramm so dargestellt, dass wir sie uns gemeinsam ansehen können und du sie auch gut verstehen wirst.

 

Dann steigen wir ins Coaching ein. Das gestalten wir gemeinsam ganz individuell auf dich abgestimmt.                  Mal theoretisch im Gespräch, mal mit praktischen Übungen, mal im Alltag ....

 

Erreiche dein Ziel!

Mach´ dich auf den Weg!                                                                                                                         Lerne einen positiven und angemessenen Umgang

mit dir selbst und erlebe deine Stärken endlich als Stärken!!!